Falsies Push Up Angel Mascara – Maybelline New York

Falsies Push Up Angel Mascara

“Die neue Push Up Angel Mascara pusht und verlängert die Wimpern und sorgt für einen verführerischen Augenaufschlag mit Flügelschwung. Für Wimpern bis in den Himmel.”

Klingt gut dachte ich mir und konnte den Launch der neuen “The Falsies Push Up Angel Mascara” von Maybelline New York kaum noch erwarten. Als sie endlich in den österreichischen Läden ankam, habe ich sofort zugeschlagen und bin wieder einmal von einer Drogeriemascara überzeugt.

The Falsies Push Up Angel Mascara

Das neueste Produkt von Maybelline, neben der Cushion Foundation, ist die Falsies Push Up Angel Mascara, welche mich vor allem durch die einzigartige Bürste neugierig gemacht hat. Die Wimperntusche ist um rund 11€ (österreichischer Preis) im Drogeriemarkt erhältlich und aktuell brandneu. Derzeit ist sie nur in schwarz erhältlich und unterscheidet sich optisch kaum von ihrem Vorgängermodell. Die Bürste wurde allerdings einer komplett Erneuerung unterzogen und verspricht lange, voluminöse Wimpern.

Maybelline Mascara

Bürste

Die Bürste der Push Up Angel Mascara ist definitiv einzigartig im Design. Wahnsinnig dünne Borsten sorgen für lange Wimpern, ohne dabei zu verkleben. Das System war komplett neu für mich und um ehrlich zu sein, war ich anfangs auch ziemlich skeptisch. Dadurch, dass die Borsten so dünn sind, konnte ich mir kaum vorstellen, dass die Mascara meinen Ansprüchen gerecht wird. Meine Skepsis war allerdings unbegründet: die kleinen, feinen Borsten garantieren tatsächlich einen präzisen Auftrag ohne verklumpen der Wimpern.

Anwendung

Die Mascara wird im ersten Schritt mit den kürzesten Borsten der Push Up Wing Bürste zwei bis drei Mal am Wimpernansatz aufgetragen. Anschließend werden die Wimpern mit den längeren Borsten nach außen getuscht, um den versprochenen verführerischen Flügelschwung zu garantieren.
Meistens stört mich beim Auftragen einer Mascara, dass meine Wimpern so schnell verkleben. Bei der Falsies Push Up Angel Mascara war dies, nicht zuletzt wegen den dünnen Borsten, nicht der Fall. Das erleichtert die Anwendung und spart vor allem wertvolle Zeit in den Morgenstunden. In zwei-drei Schichten ist das Wunschergebnis (zumindest in meinem Fall) erreicht und für den gesamten Tag gesichert.

geschminkte Wimpern

Ergebnis

Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Die Wimperntusche trennt meine Wimpern wunderschön, verlängert sie und verleiht ihnen dabei einen einzigartigen, natürlichen Look. In Verwendung kommt die Falsies Push Up Angel Mascara bei mir hauptsächlich im Alltag, für abends würde ich zu einer voluminöseren Mascara greifen. Dies ist auch das einzige Versprechen, welches das Produkt, in meinen Augen, nicht wirklich halten konnte. Den falsche Wimpern Effekt und das damit verbundene Volumen vermisse ich ein wenig, wobei mich auch das zarte, natürliche Ergebnis sehr anspricht.

 

Habt ihr die neue Falsies Push Up Angel Mascara schon ausprobiert oder habt ihr es noch vor? Welche Wimperntusche ist euer Favorit aus dem Drogeriebereich?

Folge:
Teilen:

10 Kommentare

  1. Christin Sophie
    31. Januar 2017 / 5:20 pm

    Den Mascara habe ich bei uns in den Läden noch gar nicht entdeckt. Aber dein Review klingt sehr gut.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    http://www.christinsophie.com

  2. L♥ebe was ist
    1. Februar 2017 / 5:38 pm

    Push-up für die Wimpern klingt ja mal super genial! ich habe von Haus aus ziemlich lange Wimpern und muss sie schon immer sehr mit der Wimpernzange bearbeiten vor dem Tuschen, weil sie mir sonst ggf. an die Brillengläser schlagen – super nervig, sage ich dir 😉
    werde mir die Mascara auf jeden Fall anschauen in der Drogerie! danke dir

    hab noch einen feinen Abend,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  3. katy
    1. Februar 2017 / 7:53 pm

    ich muss sagen ich habe so viele mascaras ausprobiert – am besten fand ich jedoch die von artdeco all in one mascara 🙂
    aber aktuell hab ich eine wimpernverlängerung und bin so super happy damit – hab jz alle verschenkt 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  4. Lisa
    2. Februar 2017 / 4:41 am

    Tolles Review! Das Ergebnis lässt sich auch sehen. Super schön! 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  5. Mariamichamakeup
    2. Februar 2017 / 10:24 am

    Ich stand erst neulich vor dem Maybelline Regal und habe mir überlegt sie zu kaufen. Habe mich dann doch für Catrice entschieden, aber das nächste mal gebe ich ihr eine Chance. Klingt nach einem sehr schönen Ergebnis!
    Ganz liebe Grüße,
    Maria
    https://mariamichamakeup.wordpress.com/

  6. Colli
    2. Februar 2017 / 11:06 am

    Ja, das Ergenbis ist echt klasse!
    Maybelline hat viele sehr gute Mascara, da war ich noch nie unzufrieden!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  7. Heidi
    2. Februar 2017 / 11:34 am

    Den hab ich auch schon getestet und war leider überhaupt nicht begeistert. Da bleib ich lieber bei Maybelline Volume Express Mascara, den liebe ich seit Jahren 🙂
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

  8. Sophia
    2. Februar 2017 / 2:38 pm

    Puh ich muss sagen, ich bin mit der Mascara wirklich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe eigentlich sehr pflegeleichte Wimpern, aber diese Wimperntusche funktioniert bei mir überhaupt nicht. Eher zaubert sie Fliegenbeine und die Wimpern werden auch überhaupt nicht verlängert… Schade 🙁
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  9. Anne
    1. März 2017 / 11:20 am

    Gestern stand ich noch vor dem Regal und habe überlegt sie mitzunehmen, mich hat dann aber eben genau diese Bürstenform doch davon abgehalten, aber ich werde sie jetzt nach deiner Begeisterung auf alle Fälle auch mal testen!
    Liebe Grüße
    Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.